Gesangsworkshop mit Kaya Martischius

Ihr möchtet Eure stimmlichen Fähigkeiten erweitern? Dieser Gesangsworkshop bietet Euch die perfekte Gelegenheit dazu. Egal ob Ihr Neulinge seid oder bereits langjährige Erfahrung im Gesang habt – hier findet Ihr frische Inspiration und Gelegenheit für Vertiefung und Integration.

Was erwartet Euch?

Fundierte Stimmbildung für ein erweitertes stimmliches Ausdrucksspektrum

Ganzheitliche Methoden, die Bewegung und Körperbewusstsein in den Gesang integrieren

• Raum für kreative Stimmimprovisation und klangliche Experimente

• Arbeit an vielfältigen Stücken – von Solo bis Chor

• Möglichkeit für individuelles Feedback zur persönlichen Weiterentwicklung

Neue Impulse und Anregungen werden anhand einfacher Lieder und Klangübungen direkt erfahrbar gemacht. Neben Übungen der klassischen Stimmtechnik werden Elemente aus Feldenkrais und Body-Mind-Centering in unsere Arbeit einfließen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Der Workshop richtet sich sowohl an GesangsUnerfahrene als auch an langjährige Sänger*innen, die nach neuen Impulsen suchen.

Lasst Euch von der Kraft des Singens berühren und von den Möglichkeiten Eurer eigenen Stimme überraschen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch auf Entdeckungsreise zu gehen!

Kaya Martischius ist eine erfahrene Musikpädagogin mit Schwerpunkt auf Stimme, Improvisation, Soundpainting und Chorarbeit. Ihre vielseitige Ausbildung umfasst klassischen Gesang und Schulmusik, ergänzt durch einen reichen Erfahrungsschatz in den Bereichen Musical, Jazz, Country und Chanson.

Kayas Leidenschaft liegt in der Arbeit mit Gruppen, wo sie ihre umfassenden Kenntnisse und ihre Begeisterung für Musik teilt. Ihr ganzheitlicher Ansatz in der Stimmbildung, gepaart mit ihrer Expertise in verschiedenen Musikstilen, ermöglicht es ihr, Sängerinnen und Sänger aller Niveaus zu inspirieren und zu fördern.

Hier findet Ihr Kayas Webseite:

www.tonreise.de